Forum

Admin
Mitglied
Beigetreten: Feb 21, 2007
Last seen: Feb 19, 2023
Themen: 62 / Antworten: 25
Antwort
RE: Wer schummelt verliert

Sollte aber auch einleuchten, ich kann ja nichts einreichen was nichts mit der Sache an sich zu tun hat. Finde es da schon in Ordnung wenn man vorsätz...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 853
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 754
Antwort
RE: Keine Kündigung bei Stromklau

Wäre ja auch ein Witz wenn er dafür entlassen worden wäre, dass bißchen Strom, da ziehen die andern Mitarbeiter durch ihre Handys sicherlich mehr. Ich...

Vor 13 Jahren
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 1050
Antwort
RE: Leitungswasser nicht für Babys

Wir haben schon früher immer stilles Wasser gekauft für die Babynahrung, ist einfach sicherer, Wasser kostet ja auch nicht die Welt, von daher ist das...

Vor 13 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 811
Antwort
RE: Selbstanzeigen mit strengeren Auflagen

Soetwas sollte man generell nicht zulassen, Selbstanzeigen ohne Strafe sind doch Quatsch. Ich glaube nicht das sich dadurch mehr Leute selbst anzeigen...

Vor 13 Jahren
Forum
Topic
Replies: 3
Views: 1405
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 721
Antwort
RE: Keine DSL Kündigung bei Umzug

An sich ist es schade das soetwas nicht durch Sonderkündigung möglich ist. Es kann ja immer mal passieren das man mehr oder weniger unverhofft umziehe...

Vor 13 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 686
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 697
Topic
Replies: 0
Views: 1214
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 644
Seite 2 / 6