A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_TopicIcon
Selbstanzeigen mit strengeren Auflagen
No permission to create posts
13. Dezember 2010
09:04
Avatar
Tine
Gast
Guests

In Zukunft soll die Selbstanzeige bei Steuerbetrug nicht mehr ganz so einfach sein wie bisher. So muss bei einer Selbstanzeige die Besteuerung komplett offen gelegt und geklärt werden, nur dann gelte vollkommene Straffreiheit. Zudem ist ein Ausschluß der Straffreiheit schon dann gegeben wenn eine Steuerprüfung angekündigt wird, bislang konnte man da noch eine Selbstanzeige machen.

16. Dezember 2010
09:07
Avatar
Erko
Gast
Guests

Soetwas sollte man generell nicht zulassen, Selbstanzeigen ohne Strafe sind doch Quatsch. Ich glaube nicht das sich dadurch mehr Leute selbst anzeigen, vor allem wenn ohnehn eine Prüfung ansteht einfach schnell selbst anzeigen und der Strafe entgehen, dass kann es nicht sein. Ich würde lediglich die Haftstrafen lockern und dafür höhere Geldstrafen einführen. Es kann auch nicht sein das man für Steuerhinterziehung länger ins Gefängniss geht als für manche Gewalttat.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 49

Zurzeit Online:
3 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 47

Mitglieder: 5

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 5

Themen: 62

Beiträge: 87

Neuste Mitglieder:

jacko18pot, SantoFedler, RaymondReiss, BernieSchwab, BrunoFbxcezzx, Freda2339pi

Moderatoren: Autor: 8

Administratoren: Autor: 8