Forum

Fahrradfahrer keine...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fahrradfahrer keine Fußgänger

Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Wer sich über die Fahrradfahrer auf dem Zebrastreifen genauso aufregt wie ich dem sei gesagt das das Landgericht Frankenthal entschieden hat das Radfahrer natürlich den Zebrastreifen nur wie ein Fußgänger überqueren dürfen, und zwar schiebend. Mir ist es schon so oft passiert das Radfahrer angeschossen kamen oder absolut unberechenbar auf den Zebrastreifen fuhren das man nur mit Mühe einen Unfall vermeiden konnte. Wer also mal so einen Experten auf der Motorhaube liegen hat, darf sich immerhin nicht die komplette Schuld ankreiden lassen, der Radfahrer trägt erheblich zum Schaden bei, unter Umständen trägt er sogar die Alleinschuld.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 28/12/2010 8:05 pm
Teilen: