A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_TopicIcon
Fahrradfahrer keine Fußgänger
No permission to create posts
28. Dezember 2010
19:05
Avatar
Ina
Gast
Guests

Wer sich über die Fahrradfahrer auf dem Zebrastreifen genauso aufregt wie ich dem sei gesagt das das Landgericht Frankenthal entschieden hat das Radfahrer natürlich den Zebrastreifen nur wie ein Fußgänger überqueren dürfen, und zwar schiebend. Mir ist es schon so oft passiert das Radfahrer angeschossen kamen oder absolut unberechenbar auf den Zebrastreifen fuhren das man nur mit Mühe einen Unfall vermeiden konnte. Wer also mal so einen Experten auf der Motorhaube liegen hat, darf sich immerhin nicht die komplette Schuld ankreiden lassen, der Radfahrer trägt erheblich zum Schaden bei, unter Umständen trägt er sogar die Alleinschuld.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 49

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 47

Mitglieder: 5

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 5

Themen: 62

Beiträge: 87

Neuste Mitglieder:

jacko18pot, SantoFedler, RaymondReiss, BernieSchwab, BrunoFbxcezzx, Freda2339pi

Moderatoren: Autor: 8

Administratoren: Autor: 8