Forum

Zeit für Urlaub?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeit für Urlaub?

3 Beiträge
3 Benutzer
2 Likes
1,753 Ansichten
(@siggi)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Wie schaut es aus? Ein Jahr mit Corona und die Urlaubslust sollte doch steigen. Habt ihr schon Urlaubsziele oder wartet ihr lieber ab?

 
Veröffentlicht : 26/03/2021 4:01 pm
Alex reacted
(@martin)
Beiträge: 4
New Member
 

Ich bin ja mehr ein Fan nach schönen Ferienhäusern inmitten der Natur. Die Frage wird sein, ob man wirklich bald wieder richtig reisen kann. :/

 
Veröffentlicht : 01/04/2021 2:53 pm
Beate reacted
(@beate)
Beiträge: 5
Active Member
 
Veröffentlicht von: @martin

Ich bin ja mehr ein Fan nach schönen Ferienhäusern inmitten der Natur. Die Frage wird sein, ob man wirklich bald wieder richtig reisen kann. :/

Das geht mir ganz ähnlich. Ein schönes Ferienhaus ist doch schöner als ein großes Hotel. Auch wenn man sich am Ende um etwas mehr kümmern muss.

 
Veröffentlicht : 20/04/2021 9:52 am
Teilen: