A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_TopicIcon
Neues zum ALG II
No permission to create posts
2. September 2010
11:46
Avatar
Sabine
Gast
Guests

Das Arbeitslosengeld II ist ja nicht nur für Arbeitslose gedacht sondern auch für diejenigen deren Lohn nicht reicht um über die Runden zu kommen. Im Jahr 2009 wurden insgesamt 10,9 Milliarden Euro an sogenannte Aufstocker gezahlt, also Arbeitnehmer deren Lohn nicht ausreicht. In einem konkreten Fall wurde jetzt entschieden das der anrechnungsfrei Betrag davon abhängig ist wofür das Geld geplant sei, ist mit dem Arbeitgeber zum Beispiel vereinbart worden das die Leistung für einen gewissen Zweck wie Reinigung der Arbeitskleidung oder Nutzung des Autos zu ungewöhnlichen Geschäftszeiten so sind diese Posten anzurechnen. Allerdings muss dies mit dem Arbeitgeber vereinbart sein.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 49

Zurzeit Online:
3 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 47

Mitglieder: 5

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 5

Themen: 62

Beiträge: 87

Neuste Mitglieder:

jacko18pot, SantoFedler, RaymondReiss, BernieSchwab, BrunoFbxcezzx, Freda2339pi

Moderatoren: Autor: 8

Administratoren: Autor: 8