Forum

Hundehaftpflicht – ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hundehaftpflicht – Die wichtigste Versicherung für den Hund

3 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
781 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 87
Mitglied Admin
Themenstarter
 

hundehaftpflichtWenn es um Versicherungen geht, ist Deutschland hier sicher führend. Selbst für Hunde gibt es mittlerweile Krankenversicherungen, Lebensversicherungen und viele mehr. Doch nicht jede dieser Versicherungen ist unnötig. Einige sind doch sehr essenziell und jeder Hundebesitzer sollte diese abschließen.

ähnlich wie die Haftpflicht bei den Menschen, ist auch die Hundehaftpflichtversicherung ein…

 
Veröffentlicht : 05/06/2008 1:41 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 87
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ja das stimmt unser Hund ist auch gut versichert. Vor allem ist es ja wichtig einen Schaden DURCH den Hund abzusichern!

 
Veröffentlicht : 05/06/2008 4:54 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 87
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Eben genau das ist es. Allerdings haben das viele Hundebesitzer noch nicht eingesehen. Wenn was passiert, ist es jedoch zu spät. Und der Geschädigte bleibt dann auch noch auf seine Kosten sitzen.

 
Veröffentlicht : 05/06/2008 4:57 pm
Teilen: