Forum

Einstieg in private...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einstieg in private Krankenversicherung wieder erleichtert

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
808 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 87
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Noch vor 3 Jahren war ein Wechsel in die private Krankenversicherung relativ unkompliziert möglich, Ulla Schmidt war dafür verantwortlich das der Einstieg nicht mehr so glatt läuft. Grund für die Erschwerung war das besserverdienende Versicherungsnehmer nicht sofort in die private Krankenversicherung wechseln. Ein Wechsel ist momentan nur möglich wenn man mehr als 49.950euro im Jahr verdient. Ab 2011 soll dies aber wieder gekippt werden, da für viele der Anstieg der Kosten in der gesetzlichen Krankenversicherung zu hoch ist und man in einer privaten Versicherung selbst entscheiden kann welche Dienste man benötigt.

 
Veröffentlicht : 07/09/2010 10:19 am
Teilen: