Forum

Corona-Sofortkredit...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Corona-Sofortkredite erhalten

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,058 Ansichten
(@martin)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Ich habe gehört, dass es neben den Coronahilfen auch eine Art Sofortkredite geben soll. Kann ich die ganz normal als Selbstständiger beantragen? Aber wo? Bei meiner Bank? Die hat sowas aber gar nicht im Angebot.

 
Veröffentlicht : 07/04/2021 11:08 am
(@basti)
Beiträge: 1
New Member
 

Ich glaube du meinst den Corona Schnellkredit der KfW, oder? Der wird auch gefördnert. Oder meintest du eher einen normalen Sofortkredit via Bank?

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 2:47 pm
(@beate)
Beiträge: 5
Active Member
 

Beeilen sollte man sich jedenfalls. Ewigkeiten bleiben diese Möglichkeiten bestimmt nicht mehr bestehen. 

 
Veröffentlicht : 20/04/2021 10:54 am
(@horst)
Beiträge: 4
New Member
 

Ja so ist es. Fast alle Hilfen laufen im Sommer nun aus. Es gilt sich also zu sputen. 

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 1:02 pm
Teilen: