A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_TopicIcon
GEZ für PC
No permission to create posts
25. Juni 2011
09:06
Avatar
Ralle
Gast
Guests

Die GEZ ist in erster Linie als staatlich unterstützer Abzockerbetrieb bekannt, nun dürfen diese auch Rundfunkgebühren für PCs erheben. Dies hat das Bundesverwaltungsgericht entschieden, nachdem ein Anwalt geklagt hatte, der in seinem Büro kein Radio hatte, sondern lediglich einen PC und keine Gebühren für diesen zahlen wollte. Ab 2013 wird jeder Haushalt GEZ Gebühren zahlen müssen, unabhängig davon ob ein Gerät zum Empfang überhaupt vorhanden ist.

 

27. Juni 2011
09:37
Avatar
Ulf
Gast
Guests

Die GEZ ist meiner Meinung nach ein absolut überholtes Konzept, man zahlt zwangsweise für Sendungen oder Ereignisse die nur für Randgruppen interessant sind. Die Sender verdienen durch Werbung schon Geld und sollten daher genau wie private Sender behandelt werden. Richtig interessant wird es wenn in Zukunft Leute bezahlen müssen die nicht einmal ein Empfangsgerät besitzen.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 49

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 47

Mitglieder: 5

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 5

Themen: 62

Beiträge: 87

Neuste Mitglieder:

jacko18pot, SantoFedler, RaymondReiss, BernieSchwab, BrunoFbxcezzx, Freda2339pi

Moderatoren: Autor: 8

Administratoren: Autor: 8